title image


Smiley Eintrag in Listbox updaten
Hallo





Ich habe Objekte in einer ListBox, in der ich mit "DisplayMember" ein Property dieser Objekte anzeigen lasse.

Die Daten des Objekts ändern sich während des Programmablaufs, jetzt suche ich einen Weg um der Listbox zu sagen, sie soll das Property neu auslesen und anzeigen.

Ich kriegs aber nicht hin. Invalidate mit dem Rechteck des selektierten Index funktioniert nicht (das selektierte Item wird geändert), Refresh tut auch nicht.

Ich hab keine Ahnung was ich da tun soll.



Das selektierte Objekt merke ich mir in einer Variablen (damit ich nicht ständig casten muss), wenn ich zum Test das Objekt neu zuweise, funktioniert es. Dann zeigt die ListBox den neuen Text an, aber das ist ja nicht die letztendliche Lösung.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: