title image


Smiley welche ultrakompakte unter 200 Euro?
Hallo,



wollte, bevor ich diese berichte hier gelesen habe, eigentlich die Casio Exilim EX-Z110 holen.

Mein Bruder ist mit seiner Exilim Z500 sehr zufrieden, aber ich steh mehr auf Standart-Akkus/Batterien, darum die Z110



Fuji Finpix F10 ist mir zu teuer.



Ich suche was kleines, schnelles für die Hosentasche.

Mein Sohn Kevin (16) hat meine Olympus D380 als Dauerleihgabe unter beschlag genommen. Die kann zwar nur 2 MP, ist aber dank Fixfocus unschlagbar schnell, dafür aber mit 4 Mignon-Akkus ein dicker Bollen in der Hosentasche.



Für die langsamen Bilder habe ich noch eine Olympus C 720UZ mit 8-fach optischem Zoom, ebenfalls 4 Mignon-Akkus. aber die passt nichtmal in die Jackentasche, die verwende ich, wenn ich gezielt knipsen geh.



Für ganz Dunkel habe ich noch eine analoge Spiegelreflex mit einem odentlichen Blitz von Minolta, aber die kommt immer seltener zum Einsatz.



Beide Olympus können kurze 15-Sekunden-Videos nur ohne Ton aufnehmen. Längere Videos, gerne auch mit Ton, würde ich gerne aufnehmen können.



Wisst ihr was adäquates für meine Vorstellung?

Viel Erfolg wünscht Wastl



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: