title image


Smiley Passwortschutz beim Bildschirmschoner
Hallo,



ich habe gesucht und gesucht und gesucht wo ich das Passwort für den Bildschirmschoner reinschreiben kann bis ich plötzlich lese, dass es nur geht wenn man ein Anmeldepasswort hat und das Anmeldepasswort ist dann auch das Passwort für den Bildschirmschoner. Warum wurde das nur so gemacht. Ich brauche kein Anmeldepasswort, aber den Bildschirmschoner als Schutz würde ich schon gerne manchmal aktivieren z. B. wenn jemand bei mir ist und ich kurz zur Toilette muss. Ich will, dass derjenige dann nichts am Rechner machen kann.



Gibt es dann nicht eine andere Möglichkeit Windows per Passwort zu sperren und möglichst auch recht schnell und einfach?





Neutronenmann
Eigene Homepage: Homepage wissenschaftlicher Themen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: