title image


Smiley Partition ist ganz weg
Servus. Hab ein echt tierisches Problem, mein Rechner hat sich die Nacht mit einmal herunter gefahren, wollte neu starten und sagte mit dann nun noch Boot.ini fehlerhaft versuche c:\windows\. zu starten und dann wars das, fährt wieder runter und wieder neu hoch. Auch mit Abgesicherten Modus und so war nichts zu machen.



Hab mir jetzt mal ERD-Commander geben lassen und das damit hochgefahren. Wenn ich nun die C: Platte öffnen will ist da nichts vorhanden. Keine Ordner, keine Dateien. die anderen Platten zeigt er an wie sichs gehört.



Kann es sein dass sich da irgendwie die FAT auf der C Platte verabschiedet hat? gibt es da Programme die von allein Booten und die wieder herstellen können?



Vielen Dank schon mal im Vorraus...
Mail: svenle@gmx.de

Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: