title image


Smiley Infrarot Anschluss funktioniert nicht richtig
Hallo, habe ein Acer TravelMate 8100 Laptop mit Infrarot und Bluetooth. Win XP Home. Der Infrarotanschluss ist im BIOS auf AUTO gestellt. Alles funktionierte sper. Wenn ich mit meinem Handy 6230 an die IRA Schnittstelle kam zeigte sich das Fenster "Dateien an an anderen PC senden" und ich konnte meine Dateien aus einem Explorer Fenstewr aussuchen. Wenn das Handy weggenommen wurde zeigte mir ein Signal und eine Blase dsas kein Gerät an die IRA Infrarot Schnittstelle angeschlossen ist. Aus Spielerei kam ich auf die Idee von Microsoft ActiveSync 4.1 als Tool zu installieren. Danach ging meine IRA Schnittstelle wie oben beschrieben nicht mehr. Alles mögliche Sachon ausprobiert! Woran kann es liegen und wer kann mir bitte helfen? Wo unter Drahllose Verbindungen kann ich den IRA einstellen und konfigurieren? Bitte genau Angaben! Bin Anfänger! Danke!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: