title image


Smiley Wo meine Domain anmelden?
Hallo Leute,



ich hatte vor gut ´ner Woche schonmal gepostet und brauchte damals Hilfe zum Thema "Website erstellen". So langsam nimmt diese Site gestallt an und ich mache mir Gedanken, wie ich sie ins Netz kriege. Ich meine bei welchem Anbieter ginge das besonders günstig?

Diese Seite ist nicht speziell für mich. Ich mache sie für mein Semester. Da unser Studium bald ferig ist, baue ich eine Kontaktseite. Nichts dolles. Jeder hat die Möglichkeit sich anzumelden, seine Daten selbstständig zu aktuallisieren und Bilder hochzuladen. Ein Gästebuch ist auch vorhanden.

Ich weiß nicht wieviel mich sowas kostet und möchte natürlich auch nicht mein Leben lang alleine auf den Kosten hängen bleiben. Natürlich kann ich auch nicht von jedem Komillitonen verlangen mir per Dauerauftrag jeden Monat 20Cent zu überweisen.

Also wieviel würde mich das wohl kosten?

Dann habe ich sowieso vor in nächster Zeit eine ganz eigene Homepage zu erstellen. Ist es vielleicht dann möglich, wenn man sowieso schon eine Homepage hat, eine andere quasi daneben zu betreiben, sich also den Speicherplatz teilt, doch jede Page mit eigener Domain?

Ich bin totaler Laie, wie man bestimmt merkt und für jeden Tipp dankbar.



Viele Grüße,



Neo2000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: