title image


Smiley Eigener Webserver mit Resseler funktion ?
Hallo Leute !



Habe seit einigen Tagen einen Serven den ich seit heute als Web und FTP Server verwende. Ich habe deshalb XAMPP installiert. Momentan bin ich noch in der Rumspiel-Phase. Nun stellen sich aber ein paar fragen bei mir:



Wie kann ich Freunde und Bekannte auch Speicherplatz zur verfügung stellen. Also alswenn man sich bei Strato oder 1und1 etc. Webspace holen würde ? D.h. wie bei anderen Anbietern möchte ich über eine Benutzeroberfläche und Benutzeraccount für Leute einen FTP,Web, MySQL und Mail Bereich zur verfügung stellen. Gibt es hierfür eine erschwingliche Softwarelösung für Server 2003 ? Oder kann mir jemand für sowas einen Stichpunkt geben ? Ich weiß einfach nicht wonach ich im Internet suchen soll.



Ich hoffe mein vorhaben hat man verstanden.

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Oli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: