title image


Smiley Zwischengespeicherte Kopien von servergespeicherten Profilen löschen
Hallo an alle



ich wollte mal nachfragen ob es jemandem bekannt ist, dass die Gruppenrichtlinie



(Gruppenrichtlinien > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > System > Anmeldung > Zwischengespeicherte Kopien von servergespeicherten Profilen löschen)



bei einem Win2k-Server mit SP4 Probleme macht, da ich diese Einstellung gemacht habe, aber keine Wirkung zeigt. Nun stellt sich für mich die Frage liegt es an SP4 oder an einem anderen Grund, dass trotz dieser Einstellung immer wieder Kopien auf den Maschinen liegen bleiben und dadurch die Festplatten zugemüllt werden.



vielen Dank für jeden Vorschlag der kommt im voraus
Man sagt, die Erde sei der einzige Ort mit intelligentem Leben im Universum. Aber das Universum ist unvorstellbar groß; mal ehrlich, wäre das nicht eine ungeheure Platzverschwendung?! Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher (Albert Einstein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: