title image


Smiley Hüüülfe Suche Name einer Serie
Hallo an aller Tv-ler :O)





Ende 80er Anfang 90er jahren gab es mal einen Serie im TV (RTL, SAT1, PRO 7 ? keine Ahnung mehr)



Es ging da um einen Vampir der, wo auch sonst, in einem Schloß wohnte.



Sein Name war Barnabas.

Zu ihm geselltem sich ein Arzt und dessen Tochter.



Der Vampir wollte kein Vampir mehr sein, und der Arzt versuchte mit irgendwelchen Rezepturen und Spritzen ihn zu heilen.



Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte der Vamir wirklich auch für kurze Zeit im Tageslicht verweilen bevor er angefangen hat zu qualmen.



Wie es der Zufall will sieht die Tochter des Arztes genauso aus wie die Frau von dem Vampir die aber schon lange lange tot ist.



Nun denn, die beiden verlieben sich und setzen nun alles daran das Barnabas wieder zum Mensch wird.



Aber es gibt auch noch Intriganten im Schloß die genau das zu verhindern suchen. Und schwupps ich weiß nicht mehr wie es passiert ist, aber die Tochter des Arztes findet sich auf einmal in der Vergangenheit (Mittelalter) wieder und soll als Hexe verbrannt werden.



Und dann war Ende die letzten Teile der Serie habe ich verpasst. Und dabei möchte ich sooo gern wissen wie es zu Ende geht :O)



Falls irgendjemand mit dieser Beschreibung was anfangen kann und ihm /ihr das bekannt vor kommt oder am Ende sogar den Namen der Serie weiß...... Dann last mich bitte nicht dumm sterben :O)



Danke schon mal im Vorraus



netter Gruß von MaPa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: