title image


Smiley Märchenwochen bei PRO7
diese dinger werden dem publikum derzeit als eine art märchen in tschechischer tradition verkauft, so war es auch gestern bei tv-total zu hören.

leute, ich weiß nicht wer die zielgruppe für diesen quatsch ist, aber ich will zuumindest die ehre der tschechischen märchen retten und euch erklären, dass diese pro7 märchen absolut NICHTS mit den tschechischen märchen zu tun haben.

die tschechischen märchen klotzen nur so vor ideenreichtum, atmosphäre, kindlicher neugierde und haben überhaupt einen ganz eigenen stil.

diese deutschen pro7 märchen sind einfach nur blöd, die zielgruppe möchte ich lieber nicht wissen, regt man sich ja doch nur auf.



nur mal zur info und wer mir jetzt wieder damit kommt, woher ich meine meinung habe, da ich ja noch keine serie gesehen habe, den verdonnere ich zu pro7 märchen zwangskonsum, und zwar alle verfügbaren teile an einem stück! da wird euch das lachen aber schnell vergehen!!




Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: