title image


Smiley Verbindungsroblem im Netzwerk
Hi



Hab bis jetzt auf 2 Rechner Sql-Server installiert gehabt, hab nun meine Software fertiggestellt und darum hab ich´die beiden Rechner im Netzwerk verbunden!

Leider funktioniert dass, nicht so richtig!

Ich kann zwar z.b. am ersten Computer über den Server agent den Sql server vom 2.ten Computer stoppen und starten, und umgekehrt, wenn ich aber die ODBC (System DSN) Schnittstelle neu konfigurieren will, damit z.b der 2.te Rechner nicht auf sich selbst sonder auf den 1.ten Rechner zugreift, dann funktioniert dass nicht!

Er findet zwar unter dem Punkt wo man auswählen muss, welchen SQL Server man sich verbinden will, den zweiten Rechner nur bekomme ich dann im nächsten Schritt diese Fehlermeldung!

geschrieben von

Anhang
Bild 10711 zu Artikel 514022

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: