title image


Smiley Internet blockiert - Webserver per IP pingbar, aber nicht per DNS Namen
Hi...



Sitze hier an einem Rechner der gestern noch komplett verseucht war. Viren, Würmer, Spy- und ADware etc. Haben denke ich alles runter bekommen. Mein Problem ist nun folgendes:



Ich kann per http keine server und somit auch keine Webseiten erreichen. Google.de ist für mich zum Beispiel nicht pingbar. Dennoch kann ich die aufgelöste IP von google.de pingen...



Das einzigste was ich weiß, dass dieser Fehler wohl erst nach einem AntiVir update aufgetreten ist. Aber wer weiß was das für ein Update war bei all dem Kram der auf dem Rechner rumwuselte -.-



Woran kann das liegen? Habe schon einige Beiträge und Foren durchstöbert. Leider erfolglos.



System läuft auf xp. Laut hijackthis ist eigentlich kein Prozess im Hintergrund der irgendwas in der Richtung blockiert.







Hilft mir bitte =/

Ich bin hier am Verzweifeln.





sam

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: