title image


Smiley Inhalt ändern mit variablem include?
Hallo,



habe eine simple php seite gezaubert bestehend aus einer 3_2 Tabelle (dolle Leistung, gell?!?!) . Im Hauptteil der Tabelle (ich nenne es mal Body) ist mit include Befehl die inhalt.html eingebunden.



Mit einem Mausklick im Menü auf "Inhalt2" sollte in dem selben Seitenbody die Inhalt2.html geladen werden. Früher hat man sowas ja mit Frames gemacht aber das haben wir ja hinter uns ...



Kann mir jemand sagen wie ich soetwas realisieren kann?



Danke für eure Hilfe!





ps: beim rumgooglen bin ich (nur) auf prima Dokus gestossen wie man sowas mit PHP und Mysqlinhalten machen kann, wollte aber für die Kleinigkeit nicht vorher ein Informatikerstudium hinlegen. Muss doch einen einfacheren weg geben!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: