title image


Smiley Auslesen eines Textfeldes, Übergabe einer Variable
Hallo!

Wer kann mir helfen?

Habe eine Tabllenspalte volltextindiziert. Möchte das wenn ich ein Stichwort in einem ungebundene Textfeld eingetragen wird, das Textfeld ausgelesen wird und alle passenden Datensätze angezeigt werden. Ich habe eine gespeicherte Prozedur entworfen:



ALTER PROCEDURE spVolltextsuche



@Stichwort as varchar(40)



AS



SELECT btBerichtsID As ID, btSignatur As Signatur, btBerichtstitel_Akt As Berichtstitel, btSachinhalt As Sachinhalt FROM tblBericht WHERE FREETEXT (btBildinhalt, @Stichwort)

RETURN





VBA-Code:

Private Sub cmdfinden2_Click()

If Not IsNull(Me!txtStichwort) Then

Stichwort = " & Me!txtStichwort & "

sql = "spVolltextsuche"



Me.lstDatumErgebnis.RowSource = sql

Else

MsgBox " Bitte Stichwort eingeben!", vbExclamation, "Stichwortsuche"

Me.txtStichwort.SetFocus

End If

End Sub

Das ganze funktioniert auch, nur das Textfeld wird nicht ausgelesen. Stattdessen wird ein Parameterabfragefenster angezeigt.



Gruß Finluis

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: