title image


Smiley Portale
Hallo allerseits,



ich interessiere mich derzeit für Portale. Ich möchte wissen, was Grundanforderungen dazu sind und insbesondere, was wesentliche Unterscheidungsmerkmale zu "normalen" Webseiten sind.



Die Definition in Wikipedia hilft mir nicht sonderlich:

"Der Begriff Webportal ist nicht fest zu definieren; allen Definitionsversuchen gemein ist lediglich, dass es sich um eine Website handelt, die versucht, verschiedene regelmäßig benötigte Dienste zu bündeln oder eine Übersicht für den Einstieg in einen Themenkomplex zu schaffen. Er wird häufig auch fälschlicherweise für Webanwendungen benutzt."



Wer hat Erfahrung mit Portalen und kann mir näheres dazu sagen?



Karl

Gruß

Karl
www.stangerweb.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: