title image


Smiley Brauche dringed Hilfe - NTLDR fehlt!
Hallo,



ich habe einen Win XP Home PC mit einem NVDIAnForce Motherboard und einer ATI All in Wonder 9600 AGP Grafikkarte (an der zwei Monitore hängen). Auf der Grafikkarte ist auch Sound und TV integriert. Nun gab es Probleme beim Sound und ich konnte den Fehler nicht finden. Auch eine neue Treiberinstalltion half nichts.



Deswegen habe ich mir die neuen Treiber heruntergeladen und die alten Treiber über die Systemsteuerung gelöscht.



Ich musste den PC neu starten und geht nichts mehr, es kommt nur die Meldung "NTLDR fehlt". Ich weiß nicht, was das ist und woher ich das bekomme und brauchte dringed eure Hilfe!!



Ich habe in den BIOS auf das CD-LW zum Starten geschalten und wollte mit der original Windows-CD starten, auch da kam die gleiche Meldung!



Was kann ich jetzt noch tun????



Ich brauche meinen PC dringend und habe das Notebook hier nur kurze Zeit zur Verfügung um ins Internet zu kommen.



Danke!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: