title image


Smiley Defekt am TFT-Bildschirm
Einer unserer Acer-TFT (17", Analog + Digital, Modell AL 1721 h)) tut nicht mehr.

Er schaltet sich nicht mehr ein. Es leuchtet auch kein Stand-By-Lämpchen mehr.



Das Netzteil ist ok, das konnte ich an einem baugleichen Bildschirm überprüfen.

Die Kabel (Signal bzw. Strom) sind es auch nicht, die habe ich ebenfalls durch Austauschen überprüft.



In den vorangehenden Wochen war es so, dass er sich mal für eine Weile ausschaltete und dann plötzlich wieder an ging. Ich dachte, es läge vielleicht am Stromkabel, schlechter Sitz des Steckers oder so. Falsch gedacht.



Weiß jemand, was da kaputt gegangen sein könnte?



Die Garantie ist abgelaufen.

Ich überlege, ob es sich überhaupt lohnt, bei Acer anzufragen. Der Händler ist leider in Konkurs gergangen (schade, war eine Firma mit super Service).



MfG

Ute

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: