title image


Smiley compaq deskpro, genauer typ wie feststellen
Ich würde gern (zZ ist der NTeignene IDE-Treiber aktiv) die motherboardtreiber (genauer die IDE-treiber!) für einen "Compaq desk pro, EP-series" mit NT4 als OS installieren. Leider hab keine Unterlagen/CDs ausser der NT4-CD für den PC. Auch auf dem Gehäuse/dem Motherboard ist nichts erhellendes zu finden!

Über eine Hardwareanalyse bekomm ich die Info

"Compaq Desk Pro/i EP-Series"

und

"Chipsatz Intel 82810-DC100(i810)"



Bei compaq.de gibt es leider eine grosse Anzahl Subtypen dieser Baureihe.



Weitere Daten:

Celeron 466MHz, 5x PCI, 2x ISA, onboard-Grafik



Wie mach ich am besten weiter um zb den genauen Typ herauszufinden oder kann ich "generische" i82810-IDE-treiber von Intel zu verwenden?

Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: