title image


Smiley Windows 2003 Domain Neu gemacht
Hallo



Habe heute bei einer Firma, einen alten NT4 Server durch einen neuen mit Windows2003 ersetzt. Sechs Arbeitsstationen (Windows XP Pro), alles hat vorher sich auf dem alten Server angemeldet. Nun das DIng ausgeschalten, AS als lokale erst mal angemeldet. Server konfiguriert (DHCP, DNS usw.) Arbeiststationen an der neuen Domain angemeldet, klappt. Bis auf eine nicht. Dort läuft die DATEV Software drauf. Auf dem Server war aber schon die Software installiert, weil der eine Zeit lang als Arbeitsstation mit lief und der eine PC halt sein DATEV Zeugs sich von dem holte. ICh krieg den blöden Rechner einfach nicht dazu sich an der Domain anzumelden. Keine Chance, nicht mal das per Hand hinzufügen hat funtioniert. Ich krieg den nicht dort rein.

Hat jemand eine Lösung oder Idee? Konnte auch nicht mich lokal anmelden und dann zum Server verbinden, geht nicht.

Montag muss das Ding laufen.

Danke Ede

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: