title image


Smiley Keine Wlan Verbindung
Hallo zusammen,



Ich habe meinen Pc ( Windows XP prof. mit einem Netgear Router DG834GTB Wlan )

verbunden ich habe den Router auch so eingestellt das ich mit dem PC über DSL (T-Online ) ins Internet komme. Funktioniert ohne Probleme.

So, nun habe ich noch ein Notebook mit dem ich auch ins Internet möchte.

Ich habe nun im Router Wlan Verbindung aktiviert und auch einen SSId Namen eingetragen.Dieser Name wird mir im Notebook unter Wlan Verbindungen auch angezeigt.Es kann aber keine Verbindung ins Internet damit hergestellt werden.

Ich habe allerdings im PC also Hauptrechner nur eine Netzwerkverbindung (Lan) eingerichtet. Muss da vielleicht noch eine Wlan Verbindung eingerichtet werden und wenn ja wie?



Vielen Dank Gruss Bernie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: