title image


Smiley Formatvorlage spinnt!!!!
Hallo.





Ich benutze in WORD 2002 SP3 Formatvorlagen um mein Dokument einheitlich zu formatieren. Das hat bisher auch ganz gut geklappt. Jetzt scheint die Funktion zu spinnen. Wenn ich eine neue Formatvorlage erstelle, dann einen Text markiere und diese Formatvorlage auswähle, dann formatiert WORD diesen Text anders als ich das festgelegt habe. Ich habe als Absatz danach 0 pt eingegeben, WORD setzt das auf 12 pt. Aus irgendeinem Grund denkt WORD auch es müsse den Text kursiv machen. Wenn ich mir die Formatierung der Formatvorlage anschaue, steht davon nichts drin.



Automatische Formatierung ist ausgeschaltet. Die Formatvorlage basiert auf keiner anderen Vorlage.



Hat irgendwer eine Idee was das wieder schief gelaufen ist?







Vielen Dank für Eure Tipps,

Andi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: