title image


Smiley Beim Seriendruck Seite 3 aus einem anderen Fach holen?
Bei meinen Serienbriefen muss ich häufig eine bestimmte Seite auf ein vorgedrucktes Formular drucken. Bislang drucke ich diese Seite immer separat aus und muss sie dann mühsam einsortieren.



Ist es nicht möglich dem Programm (Word97) anzuweisen, z.B. Seite 3 aus Schacht 2 zu holen, die Seiten 1,2 und 4 aber aus Schacht 2. Als Drucker stehen mir HP-Laser-Jets zur Verfügung. Kann mir die Feldfunktion {Druck} helfen. In der Hilfe finde ich aber nur: Sendet Drucker-Steuercodes an den Drucker - aber nicht welche.



Ich ärgere mich mit diesem Problem schon länger herum und wäre für einen Tipp sehr dankbar. Oder ist es garnicht möglich?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: