title image


Smiley Benutzername in Zelle schreiben
Hallo.



Evtl. kann mir hier jemand helfen.



Wie kann ich den Aktuellen Benutzernamen (Windows Login-Name) in eine Zelle schreiben?



Ich habe hier schon gesucht, und Beiträge mit hinweis auf VBA erhalten, bin aber ein absoluter VBA Laie.

Es sollte doch irgendwie möglich sein, in eine Zelle =Username (oder was anderes) reinzuschreiben, um in dieser Zelle den Login-Namen erscheinen zu lassen.



Evtl. geht es auch, daß direkt nach dem Laden in einer Zelle der Name eingetragen wird.



Das Ganze soll in eine Vorlage, die von einer Zeichnungsdatenbank ausgefüllt wird.

Der Sinn ist der, dass ich in dem Ausdruck an einer bestimten Stelle den Text

" gedruckt von XXX"

haben möchte.



Dank für Eure Hilfe schon vorab.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: