title image


Smiley beim Schließen zerstört sich front.mdb - *.ldb bleibt stehen!
Hallo!



Bereits einmal habe ich dieses Problem hier aufgezeigt. Damals habe ich unser Netzwerk verdächtigt, daran Schuld zu sein.

Seit damals habe ich die front.mdb wie geraten, auf dem Desktop liegen und siehe da, es kommt noch immer vor, daß sich beim Schließen die front.mdb zerstört. Immer wenn das der Fall ist, dann bleibt die *.ldb stehen.

Da muß irgendwo innerhalb der Datei ein Fehler sein, da ich dieses Problem in 10 Jahren Anwendung nie kennengelernt habe.



Hat bitte jemand eine Idee für mich?



jetcomp als Abhilfe habe ich versucht - kein Erfolg. In eine neue mdb alles reingeholt und komprimiert - kein Erfolg. Ich habe keine Idee mehr, wie ich diesen ärgerlichen Fehler loswerden kann?



Grüße

Margit
--- Grüße Margit **schwach in Vba** Version Acess 2002

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: