title image


Smiley Habe ich von einem LAN gesprochen?!
Im Moment geht es nur um Einzelrechner. Wenn ich ein LAN hätte, dann würde ich das wohl auch anders schützen, Möglichkeiten sind hinlänglich bekannt.



Also bitte erst lesen und dann einen Komentar dazu abgeben. Außerdem sind dies nicht alles Antworten auf meine ursprüngliche Frage gewesen. Mit klugen Sprüchen kann ich mir selbst helfen, mein Problem hat das aber nicht gelöst.



Also für alle die es noch lesen und einen Komentar dazu abgeben möchten:



Alles was ihr über PFW + Antivirenprogramme schreibt weiß ich, die links zu dem Thema habe ich vorsichtshalber auch noch gelesen.



Es ist Kein LAN vorhanden, sondern im Moment noch Einzelrechner (Dies ändert sich aber)



Und nach wievor gibt es Programme, die du dir installieren mußt, weil es gesetzliche Vorgaben dazu gibt auf die du keinen Einfluss hast. Leider bleibt es einem meist auch vollkommen unklar was die überhaupt alles machen.



Gruß trekking

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: