title image


Smiley A 02; Meldung: Funtkion steht in Ausdrücken nicht zur Verfügung
Hallo, seit 2 Tagen beschäftige (googln, Foren etc.)ich mich mit folgendem Problem. Programm läuft unter der A02 Runtimeumgebung. Im Programm verwende ich die Datum() und Date Funktionen, die auch in den verteilten Anwendungen einwandfrei laufen. Nur in dem jetzigen Fall, auf dem Kundenrechner.Dieser läuft mit einem Win98 und XP Betriebssystem und hat keine Officeapplikationen.

Beim Starten der Anwendung kommt die Fehlermeldung "Funktion steht in Ausdrücken nicht zur Verfügung in Abfrageausdruck" Fehler 1719, In den entsprechnenden Datumsfeldern steht dann "#Name. Die Verweise habe ich dutzendmal geändert, probiert und wieder erneuert, es hat sich nichts geändert. Nun bin ich mit meinem Accesslatein am Ende. Weiss jemand noch eine andere Lösung, oder erkennt eventuell den Zusammenhang zwischen dem 98er Betriebssystem und der A02 Runtimeumgebung?

Ich warte schon gespannt auf eine Antwort.

Gruss bennybobo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: