title image


Smiley Probleme mit Textmarken in Hyperlinks
(MS Office 2000)

Ich möchte eine Powerpoint-Folie als "Wegweiser" in einem heterogenen Verhau von Dokumenten (*.doc, *.xls, *.pdf, ...) verwenden und habe dazu Hyperlinks an die in der Folie enthalten Shapes geheftet.

Funktioniert auch prima.



Probleme gibt es, wenn ich nicht nur auf eine Datei, sondern auf eine Hyperlink-Textmarke innerhalb dieser Datei springen will.



a) Das "Abrufen" der vorhandenen Textmarken per Hyperlink-Dialog scheitert, wenn Powerpoint den Dateityp nicht öffnen kann.



b) Wenn ich eine mir bekannte Textmarke (z. B. #TEXTMARKE) manuell adressiere, funktionniert der Sprung tatsächlich ... allerdings nur bis ich die ppt-Folie als *.html speichere. Danach ist die Textmarke aus dem Hyperlink verschwunden.



Schade eigentlich!



Sollte das so sein? Ist meine Office-Installation mal wieder kapott?

Stelle ich mich blöd an?



HELP!


/* let's keep IT simple */

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: