title image


Smiley Suche Mountainbike...
Hallo,



also bin auf der suche nach einem Moutainbike!



Jetzt wo das Wetter wieder besser wird (so hoffe ich doch ;-)), möchte ich langsam aber sicher mal meinen Winterspeck etwas runter bekommen und mich wieder sportlicher betätigen.



Daher hab ich mir gedacht etwas zu radl, aber wenn ich mir meinen alten Drahtesel so anschaue ist der eher reif für den Schrottplatz, außerdem viel zu klein.



Kenne mich leider nicht so dolle aus, deshalb frage ich ja auch hier nach

Vielleicht kann mir ja einer von euch eine gute Marke empfehlen.



Schonmal vorab gesagt, ich möchte nur etwas Hobbymässig machen, also nicht wie andere halb Profimässig, deshalb ist mein Budget auch nicht so groß. Möchte nicht so wie ein Arbeitskollege über 1500 € ausgeben.



Also vielleicht kann mir jemand was empfehlen, am besten auch gleich mit Rahmengröße, bin immerhin 1.95groß "grins"



Danke euch







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: