title image


Smiley @smilecat und alle anderen , die möchten
guten Morgen,

(bezieht sich auf: http://spotlight.de/zforen/lin/m/lin-1138272946-27969.html)

da bin ich wieder :O)



also, hab mich gestern an pc gesetzt und probiert.

das mit "init 5" klappte nicht, muss man da noch was davor schreiben?

....ich habe mal probiert: "/sbin/init 5" hinzuschreiben, weil nur init 5 war ein Error. dann sagte er mir "must be Superuser" oder so ähnlich.

Mit /sbin/yast2 bin ich sogar ins programm gekommen. Abe dort die Netzkwertkarte

konfig. und der PC hat sie sogar erkannt. super dacht ich, wenigstens etwas.

das modem hab ich auch noch mal versucht zu installieren, klappte aber nicht, hat er nicht erkannt. :O( dabei steht da drauf für "Linux".



sooooooooooooo, ich den rechner wieder mit dem Grossen Knopf beendet (wie fährt man aus dem schwarzem bildschirm den rechner eigentlich runter???????)

Neu gestartet....und wieder Netzwerkproblem...



und was soll ich nun tun, bin kurz davor Linux zu eleminieren!



Danke sehr!

Micha



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: