title image


Smiley Batterieladegerät von Lidl in Ordnung?
Hallo,



ich plane schon lange die Anschaffung eines Batterieladegerätes, konnte mich aber noch nicht so richtig aufraffen.

Jetzt gibt es bei mir ab dem 27.03. bei Lidl eins für 15,99€. Lädt alle Batterien von 1,2 - 120 Ah (des is ja schon mal nicht schlecht).

Stehen so Sachen dabei wie "Vollautomatischer Ladevorgang mit mikroprozessorgesteuerter Ladekennlinie" oder "Mit Wiederbelebungsmodus und Modus zur Vorbeugung von Sulfatbildung" und hat Überlastungs- und Verpolungsschutz.

Hier mal der Link, weiß nicht ob er funktioniert:

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060327.p.Auto-Batterie-Ladegeraet.ar31?OpenDocument&resetFilialDaten=1&id=2052&zipcode=92237&city=Sulzbach&city2=Rosenberg&street=Bayreuther%20Str.%2014&ar=31&EMID=09500990199A0G5U51MQP01JSNS4F



Jetzt die Frage:

Ist des was womit ich als Otto-Normalbürger zufrieden sein kann oder fehlen irgendwelche elementaren Dinge?



Danke für eure Hilfe,

KILIAN

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: