title image


Smiley Laptop und Internet
Hallo Forum,



für die Teilnahme am Unterricht einer mittelgroßen deutschen Organisation mit (noch) grün/silber-weißen Autos möchte ich meiner Tochter einen Laptop kaufen.



Office soll und muss laufen (WORD insbes.), ein reines Arbeitsgerät. Es soll eventuell aber auch auf- und nachrüstbar sein und möglichst nicht mehr als 1000,00 € kosten. Vielen Dank für Eure Empfehlungen dazu schon einmal.



Die andere Frage ist, in wie weit damit das Internet (drahtlos) genutzt werden kann.

Der Desktop-PC ist per DSL am Netz. Die Leitung also belegt.

Wie funktioniert das ganze als kabellose Geschichte bei einem Laptop? Welche Zusatzgeräte braucht man, und kann drahtlos dann überhaupt mein DSL-Anschluss genutzt werden oder bräuchte es einen weiteren?

Meinen PC will und werde ich nicht dauernd ab- und anhängen vom Netz, das wäre keine Lösung zumal ich ihn beruflich ständig brauche.





Grüße



Jogu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: