title image


Smiley Welchen weg soll ich gehen, ich möchte mich vom einzelhandel umschulen!!
Hallo zusammen,



Ich habe ein Problem: Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, habe meine Ausbildung beim Media Markt als Einzelhandelskaufmann abgeschlossen, habe einen Einjahresvertarg bekommen und danach meinen Festvertrag beim Media Markt den ich jetzt seit einem halben jahr dabei bin... Allmählich macht es mir aber gar keinen Spass mehr und bin durch bestimmte komplikationen kurz davor gekündigt zu werden!



Ich möchte mich dringend umschulen lassen oder mich weiterbilden lassen im Einzelhandel?? Ich will auf alle Fälle raus aus dem Verkauf, ich halte es nicht mehr aus!! Hat jemand eine Idee wofür mann sich umschulen lassen könnte, ich habe schon einen Termin für ein Beratungsgespräch in sachen umschulng / weiterbildung bestellt, ich frage mich welche möglichkeiten mann alles hat!!



Bin für jeden Tipp von euch dankbar



Viel Spass noch bei Spotlight!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: