title image


Smiley Erfahrungen mit Arcor Flat (DSL / Telefon) ?
Hi,



ich finde das derzeitige Arcor "All inclusive"-Paket (DSL-flat, Telefon-flat) für rund 45€ sehr verlockend.



Könnt ihr mir dazu raten oder nicht? Ist es schwer, für einen Laien, von einem 56k-Modem auf DSL (W-Lan) umzurüsten?



Kann es Probleme mit meinem Oleco-LCR geben, wenn ich Arcor installiere. Natürlich deinstalliere ich vorher den Oleco, aber Reste könnten noch in der Registry hängen ...



Würdet ihr mir zu einem 1000 Kbit oder einem 2000 Kbit-Anschluss raten?

Mein Surfprofil:



Viel Internetrecherchen, gelegentliche Treiberdownloads, die aber tw. bis zu 60 MB groß sind.



1000 kbit bedeutet rund 99 Kb/s, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: