title image


Smiley Ein neues Mitglied unter der Regenbogenbrücke
Hola Tierfreundinnen und Tierfreunde



Ich habe mich lange enthalten, hier zu posten!

Der Grund war, dass wir in den vergangenen 4 Wochen gleich 2 unserer Katzen hatten über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.



Das letzte Mitglied dieser grossen Gemeinde ist unsere Kaiserin Sissi, welche, wie auch "Schnurrli" an der heimtückischen Krankeit FelV gescheitert ist.



Da diese Krankheit sehr ansteckend ist, müssen wir befürchten, dass Sissi nicht der letzte Liebling ist, der uns verlassen wird.



Wir sind darob sehr traurig und es hatte viel Überwindung gekostet, Euch davon zu berichten.



In tiefer Trauer

marmor



Ein letzter Gruss von unserer Kaiserin Sissi

geschrieben von

Anhang
Bild 10708 zu Artikel 513847

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: