title image


Smiley quappiges
Ich hatte ja schon irgendwo unten geschrieben, dass meine Unken Nachwuchs haben. Jetzt haben die Biester offensichtlich mehr Interesse an ihrem Nachwuchs gezeigt als mir recht ist und den Quappenbestand deutlich reduziert - :(. Ich möchte aber nicht die ganze Schuld des mysteriösen Quappenschwundes den Alten geben. Offensichtlich war es zu warm im Becken und die Jungen haben sich zu schnell entwirckelt.

Wie auch immer - 9 Quappen konnte ich noch retten, und die scheinen sich auch entsprechend zu entwickeln. Bin schon gespannt, wies weiter geht :-)



Das Foto stammt von heute nachmittags (2.4.) und es ist der 10. Tag nach dem Schlüpfen.



lg

Klemens





geschrieben von

Anhang
Bild 10707 zu Artikel 513846

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: