title image


Smiley Und noch was: Warum klappt das "a:hover img " nicht?
Ok ich hab noch ein Problem. Geneigte Leser haben das auch schon gesehen und behauptet es w߯¿½rde auch beim IE funktionieren. Leider tut es das bei mir nicht. Und ich frage mich warum das so ist?



Also auf Bspl-Page gibts bei den Links eine Art MouseOver-Effekt mit CSS. Wenn man dr߯¿½ber f߯¿½hrt wird ein Bild oben rechts eingeblendet. Das macht der Firefox auch, aber der IE nicht. Der Code f߯¿½r die Einblendung:

div#links1 a:hover img

{

position: fixed; top: 0px; right: 0px; height: 86px; width: 283px;

}



Ok ich hab schon gesagt bekommen ich solle nicht alles mit DIVS machen. Seh ich ein, aber das l߯¿½st mein Problem nicht. Bei ul li elementen klappt das eben so wenig.
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: