title image


Smiley Cowon IAudio X5 (20GB) findet MP3-Files nicht?
Hallo zusammen!



Ich besitze wie schon im Titel angegeben einen Cowon IAudio X5 mit 20 GB.

Für den "MUSIC"-Ordner habe ich mir folgende Struktur überlegt:

1. Music (Ordner)

2. Interpret (Ordner)

3. Albumtitel (Ordner)

4. MP3-Files



Auf diese Weise habe ich ungefähr 5 verschiedene Interpreten auf dem IAudio abgelegt. Im Menü "USB HOST" sind die Dateien/Ordner genau so, wie ich sie vom PC auf den IAudio übertragen habe.

Im Menü "DIGITAL AV" erkennt der Player nur den Interpreten, den ich als erstes auf den Player geladen habe. Alle anderen MP3-Files/Ordner werden nicht angezeigt!



Wenn ich den IAudio am PC angehängt habe kann ich direkt die MP3-Files auf dem IAudio-Laufwerk hören, die sind also vorhanden und funktionieren.



Nur mit dem IAudio kann ich die Musik-Files nicht finden! Was mache ich falsch?

Kann ein Firmware-Update helfen (habe jetzt V2.07-e)?

Ist meine "komplexe" Ordnerstruktur schuld?



Bis Weihnachten sollte ich den IAudio mit Musik vollgepfeffert haben, er wird ein Geschenk. Doch was nützt es mir wenn man die Musik auf dem Player nicht abspielen kann?



Kann mir jemand helfen?

markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: