title image


Smiley Gothic 2 - Die nacht des Raben
Hi,



jetzt hab ichs auch durch (Gothic 2) so geil, ich hab mich am Epilog noch bei keinem Spiel so als Helden gefühlt, wie bei Gothic 2. Das ich nicht noch vor dem Monitor geheult hab war alles :)



Jetzt meine Fragen. Beim Addon (Die Nacht des Raben)



* kann man da seinen Helden erneut benutzen

* Ist man auf einer neuen Insel, oder auf bekantem Land - wenn ja muss ich dann wieder von ganz vorne anfangen?

* lohnt es sich überhaupt es zu spielen, oder sollte ich mir lieber den 1ten teil besorgen, da ich den auch noch nicht gespielt habe.



Ich weis das ich den 2er auch als Magier oder Söldner spielen könnte, doch das ist nicht meine Berufung. :) hehe



Danke für Antworten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: