title image


Smiley GTA sehr frustrierend
Hi,



habe mir das erste Mal GTA angeschafft, aber ich finde das Spiel irgendwie öde. Habe vielleicht 20 Missionen gemacht und hänge dauernd fest. Jetzt soll ich einen Wagen beschatten der aber immer vor mir ankommt :/ Ramme ich ihn gehe natürlich nur ich in Flammen auf.



Also ich mag das Spiel aber so ein hoher Frustfaktor? Jede Mission muss ich meist 5-10x machen und nach 30 Minuten mach ich oft aus und werf was anderes ein.



Gehts nur mir so? Meine Kollegen sind teilweie sehr weit aber auch sie sagen Frustfaktor ist sehr hoch.



Oder mache ich irgendwas falsch?
"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Katze. (Alice im Wunderland)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: