title image


Smiley Gatorade für Kinder?
Gesundheitsforum gibt's hier ja nicht, also schreibe ich es hier im Fitness Forum. Hat ja auch was mit nem Fitness Drink zu tun und daher denke ich, dass sich der eine oder andere hier schon ein wenig damit auskennt.



Unser Kleiner (knapp 3 Jahre) süffelt neuerdings unheimlich gern Gatorade. Im Laufe des Tage haut er schon so ne kleine Flasche (250ml?)weg. Naja, dachte ich mir, kein Koffein drin und Zucker anscheinend auch nicht viel, sollte also eigentlich okay sein. Kenne mich aber überhaupt nicht mit dem Zeug aus. Ist ja eigentlich für Sportler gedacht und nicht für kleine Kinder. Vielleicht ist da ja doch was drin, was dem Kleinen schaden kann. Ich verdünne jetzt auch schon mit Wasser, damit er nicht so viel davon bekommt. Trotzdem wüsste ich schon gern, ob das so okay ist oder ob ich ihm das besser wieder abgewöhnen soll.



Kennt sich hier jemand damit aus?



Gruss

Wawa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: