title image


Smiley Re: War gerade bei dem Laden, wo ich das Teil kaufte
ja das Maschinchen ist recht bockig, manchmal muss ich 20x anreissen damit er anspringt, evtl. hat er schon zu wenig Kompression



mir ist auch schon zigmal der Luftfilter weggeflogen, Dreck rein. Falsch eingefahren etc. also der 1. Motor muss schon einiges mitmachen



zum größten Teil betrifft der Leerlauf *nicht* die Hauptdüsennadel aber man muss berücksichtigen das sich beide verstellen wenn man an einer rumdreht



bei mir hatte ich auch Probleme weil der Tank standardmäßig so blöd drin ist das der Schlauch abknickt und dann ist die Kiste wegen Spritmangel nicht angegangen. Zuviel Sprit ist auch nix, das erkennt man an der Kerze, die sollte nicht völlig Nass sein



und was du probieren kannst, lass die Kerze mal etwas langer vorher heizen



und vergiß diese Rossi Kerzen, kauf am besten nur O.S. das sind eine der besten und halten länger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: