title image


Smiley Suche Kaufempfehlung für Handy
Hallo,



ich suche ein Handy. Es muss vor allem günstig sein ( nicht mehr als 100€) und darf keinen Vertrag haben. Mein letztes Handy hab ich mit ner E-Plus Prepaid-Karte gekauft und es war trotzdem SIM-lock-frei, sowas wär mir das liebste - also das ich zwar ne Prepaid-Karte mitkauf aber dann ne eigene reinstecken kann (Simyo) weil das ja meist billiger is.



Ich bin kein MTV-Kiddie das sich ne Klingelton-Sammlung zulegen will... Folgendes muss das Handy können:



- muss klein sein

- muss hohe Akkulaufzeit haben

- ich brauch weder Kamera noch Video noch Spiele oder ne Fernsteuerung für ne Atomrakete, aber ein Farbdisplay wäre hübsch

- am liebsten wärs mir, wenn da ein guter mp3-Player drin wäre, dann darfs auch über 100€ kosten.



Das von ALDI hab ich ürigens gesehen, das mir ein klein wenig zu groß und die Menüführung is das Letzte.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: