title image


Smiley BIOS Lüfter läuft unrund und wird SEHR heiss
Hallo,



wie der Titel schon sagt, läuft mein Bios Lüfter unrund, was sich auch in der Lautstärke sehr bemerkbar macht. Desweiteren habe ich gestern festgestellt, das er auch sehr heiss wird - so heiss, das man ihn nicht länger als 3 Sek anfasen kann ohne sich zu verbrühen.

Meine Frage: ist das normal? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Laut Bios habe ich 3 Temeraturen in der Anzeige (bei welchen ich nun aber die Beschreibung nicht mehr im Kopf habe)

32°C / 35°C / 72°C

wobei die letztere mir sehr hoch vorkommt.



Mein Board ist ein Asus A7 N8X Deluxe - der Lüfter dementsprechend auch ein Asus.



Gruss

Michél



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: