title image


Smiley DSL Router Siemens Gigaset SE505 dsl/cable
Hallo zusammen,



da ich hin und wieder verbindungsprobleme mit meinem WLAN hatte (Internetverbindung hat sich manchmal einfach nicht aufgebaut..) habe ich gestern versucht einen Firmwareupdate durchzuführen.

Ich habe die aktuelle Firmware von der Seite http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A15702,00.html#c1

gespeichert und versucht - mit Netzwerk/Kabelverbindung versucht den Update

durchzuführen

-> die ersten zweimal brachte er mir die Fehlermeldung das der Update fehlgeschlagen ist

-> dann kam die "liebe SandUhr"

-> in der Beschreibung stand "...Dauer ca. 1-2 min" -> daher dachte ich mir nach 10 min. nach dem das Teil nichts weiter getan hat, jeder "Boot tut gut..."



Denkste - seitdem geht das Teil gar nicht mehr.....

- ich kann die Benutzeroberfläche des Routers über den Browser nicht mer aufrufen

und komm nun einfach nicht mehr weiter......

(Reset´en habe ich auch mehrmals - ohne Erfolg - probiert....)



Bitte H I L F E .....Danke & Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: