title image


Smiley Serienbrief
Guten Morgen zusammen,



ich habe folgendes Problem.



In einer Excel Tabelle habe ich eine Liste mit verschiedenen Namen erstellt, in gesonderten Spalten führe ich zu diesen Adressen und Telefonnumer usw. auf. Nun habe ich zu jedem Namen auch noch bestimmmte Zahlen in extra Spalten aufgeführt (Geldbeträge).

Bei dem erstellen meines Serienbriefs stellt es kein Probelm da, auf die Adressen und die Telefonnummern der Datensätze zuzugreifen. Wenn ich allerdings in mein Worddoc. Felder aufnehme, in denen die Zaheln aus der Tabelle dargestellt werden sollen, so haben diese immer 8 Stellen nach dem Komma. auch Wenn ich mit der Rundenfunktion in excel die Werte auf 2 stellen nach dem Komma begrenze, auch wenn ich die Zaheln in Excel als Text formatiere.....



Weiß jemand einen Tipp, wie ich erreichen kann das in meinem Worddocument Zaheln nur mit 2 nachkomma stellen dargestellt werden?



Gruß auß dem total verschneiten Stuttgart



Tassos
Gruß Tassos

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: