title image


Smiley Datenübernahme eines anderen Programms
Hallo



Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.



Ich habe zur Mitgliederverwaltung eines Sportvereins zwei programme von meinem Vorgänger erhalten. Programm 1 ist ein Programm, in dem ich in einer speziellen MAske Änderungen eingeben kann und diese an unseren Landesverband schicken kan.

Programm 2 ist eine Access-DAtenbank, die noch mehr Daten zur internen Verwaltung enthält.



Wenn ich in Programm 1 eine Änderung vorgenommen habe, kann ich diese als Datei irgendwo auf dem PC speichern. Mit Programm 2 kann ich dann auf diese Daten zugreifen und meine DAtenbank damit abgleichen.



Mein Problem: Der vorbesitzer hat dem Programm 2 einen festen Pfad auf dem PC zugewiesen, wo er diese Datei suchen soll.

Wie kann ich diesen Pfad ändern??



Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.



Mit freundlichen Grüßen



Marc Hunger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: