title image


Smiley Signatur mit Logo und Briefpapier
Hi @ all,



wir möchten im Büro gerne unsere Emails aufpeppen.

Zum einen dachten wir daran, in unsere Signatur das Firmenlogo einzubauen und zum anderen ein Briefpapier zu erstellen.



Das mit dem Briefpapier klappte zunächst auch gut.. haben ähnlich dem "Gletscher-Briefpapier) einen Hintergrund mit unseren Farben eingefügt.. aber mit einem Mal ist der Hintergrund nicht mehr blau sondern schwarz und die Striche sind dicker... an dem jpg hat sich aber nix geändert!?!??



In die Signatur habe ich ein jpg mit unserem Firmenlogo eingefügt.. klappt auch.. außer, dass sich alles verschiebt, wenn man die Email weiterleitet und das soll natürlich nicht passieren..



Hat jemand einen guten Tipp für uns, wie wir Briefpapier und Signatur mit Logo doch noch hinbekommen???



Vielen Dank im Voraus!

Gruß ehp-team





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: