title image


Smiley suche draußen-kratzbaum
hallöle!



mein letzer kratzbaum, eigendlich normaler innen-kratzbaum, ist mir inzwischen auf dem balkon oben abgebrochen. auf einem langen gewinde war wie üblich oben ein rundes holzscheiben und irgendwann ist einfach das ganze metallgewinde aus dem obersten stamm rausgebrochen. später ist dann auch noch ein stamm abgeborchen über einer plattform. wirklich miese verarbeitung! das ganze gewicht wird jeweils von preßspanscheibchen als deckel eines stammes gehalten, das kann ja nix werden.



jez such ich was wirklich stabiles für draußen. im regen steht der baum nicht, der balkon ist recht tief. im selberbasteln bin ich leider kein held. möcht auch nicht, daß der baum dauernd unter meiner miez nachgibt.



danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: