title image


Smiley Die Angst geht um
Hallo liebe TF'ler,



seit ca. 2 Std. sind die beiden Blaci's jetzt bei mir. Sie haben sich aber erst mal in Verstecke zurückgezogen.

Die beiden sind für mich so erst mal nicht auseinander zu halten. Crowley soll das breitere Gesicht haben. Was ich so auf die Schnelle erkennen konnte, haben beide einen winzigen weißen Brustffleck und der von Leonardo ist mehr weiß/cremfarbig. Er hinkt auch ziemlich. Möglicherweise hat er an der re. Hinterpfote einen Pilz. Das sah von weitem etwas rötlich/grau aus. Die beiden müssen erst noch von der TÄ untersucht und gechippt werden. Da kann sie sich gleich auch Leonardo's Pfote ansehen.

Dem Crowley fehlt ein Backenzahn und er frisst nur einseitig.

Beide sind recht schwer, über 8 kg. Sie haben aber ein wunderschönes glänzendes weiches Fell.

Die beiden werden in 10 Tagen 8 Jahre alt und fressen nur TF "light Rojal Canin". die müssen aber getrennt fressen, weil Leonardo sonst dem Crowley alles weg frisst.

Ja, weiter weiß ich auch noch nichts von ihnen zu berichten. Ein paar wenige Fotos konnte ich machen.



LG marilse.



Von der Box in die Badewanne.





Wahrscheinlich Leonardo in der Badewanne.





wohl auch Leonardo im geschlossenen Katzenklo.





Noch mal Leonardo im Katzenklo.





undann noch Crowley hinter dem Sofa.

geschrieben von

Anhang
Bild 10701 zu Artikel 513728

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: