title image


Smiley XML-Quelle mittels Perl in MySQL-DB
Hallo,

mein Problem: ich muß eine ziemlich große Datenmenge (Dateigröße ca 1,8 GB, ca. 2 Mio Datensätze) aus XML-Format in eine MySQL-DB schaufeln. Bei meinen Recherchen hab ich schon gewisse Ansätze mit PHP5 gesehen, da ich aber bisher mit Perl gearbeitet habe, hätte ich gern drauf verzichtet, mich erst in PHP einarbeiten zu müssen. Daß letzten Endes bei dem Datenvolumen MySQL performancemäßig an seine Grenzen kommen könnte, ist mir durchaus bewußt ;-)



Also, wer kann mir einen guten Tipp geben für XLM-Daten-Import in MySQL mittels Perl?



Gruß, Peter






Wenn Arbeit immer nur Spaß machen würde, dann müßte sie nicht bezahlt werden.


... und hier könnt ihr mich hören als NickRandom ... ;)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: